Sie sind Rechtsanwaltsfachangestellte/r und suchen einen Arbeitsplatz, an dem moderne Kanzleiarbeit, ein wertschätzendes Miteinander und langfristige Perspektiven zusammenpassen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzlei im Hase Campus in Osnabrück. Wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen in unterschiedlichen rechtlichen und steuerlichen Angelegenheiten.
Zur Verstärkung unserer Rechtsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Dabei ist für uns nicht entscheidend, an welchem Punkt Ihres Berufslebens Sie gerade stehen: Berufserfahrene Rechtsanwaltsfachangestellte sind bei uns ebenso willkommen wie Berufseinsteiger nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung oder Wiedereinsteiger. Entscheidend ist, dass Sie fachlich und menschlich zu uns passen.
Sie erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Einblicken in unterschiedliche Rechtsgebiete und Abteilungen unserer Kanzlei. Sie unterstützen einen Rechtsanwalt bei der täglichen Mandatsbearbeitung und übernehmen dabei insbesondere folgende Aufgaben:
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts-fachangestellte/r (m/w/d).
Darüber hinaus wünschen wir uns vor allem eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise. Sie arbeiten gerne im Team, kommunizieren freundlich und professionell und behalten im Kanzleialltag den Überblick.
Wir möchten, dass Sie nicht nur gerne bei uns anfangen, sondern sich auch langfristig bei uns wohl fühlen. Deshalb bieten wir Ihnen:
Wir verbinden die Strukturen und die Sicherheit einer etablierten Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzlei mit modernen Arbeitsbedingungen. Dazu gehören für uns eine zeitgemäße technische Ausstattung, flexible Arbeitsmöglichkeiten und eine Zusammenarbeit, die von gegenseitigem Respekt und direkter Kommunikation geprägt ist.
Uns ist wichtig, dass Sie Verantwortung übernehmen können, sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Arbeitsplatz langfristig als den richtigen empfinden.
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bewerben Sie sich gerne mit Ihren Bewerbungsunterlagen bei uns oder rufen einfach vorab an. Frau Koller und Herr Spielvogel stehen Ihnen als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.